Sie sind hier:

Rückblick 2009

Rückblick 2010

Rückblick 2011

Rückblick 2012

Rückblick 2013

Rückblick 2015

Rückblick 2016

Allgemein:

Startseite

Webcam

Kontakt

Impressum

Sitemap


Stichwörter:

Anfahrt  Ausflüge  Baden  Blanker Hans  Ebbe & Flut  Einkaufen  Erholung  Erlebnisschwimmbad  Fahrradverleih  Familienurlaub  Ferienwohnungen  Web to Date Forum Gästebuch  Gastgeber  Gezeiten  Kartbahn  Kinderfreundlich  Krabbenexpress  Kulinarisches  kurtaxfrei  Malschule  Museum  Nationalpark Wattenmeer  Nordsee  Nordseeküste  Ortsplan  Panoramatour  Ponyreiten  Prospekte  Radfahren  Routenplaner  Spielplatz  Strandhaus  Strandkörbe  Umland  Urlaub an der Nordsee  Veranstaltungen  Wandern  Wattenmeer  Wattwandern  Wattwandertermine  Webcam  Zimmernachweis 






Bookmarken Sie uns:

Mr. Wong Icio Linkarena Del.icio.us Netscape Yahoo Google

Wie immer starteten wir am 24.03.16 mit dem Osterfeuer. Nicht nur die Holzhaufen werden jedes Jahr größer, auch die Anzahl der Gäste nimmt stetig zu.
In diesem Jahr veranstalteten wir auch ein Maifeuer, am 30.04.16. Es war ein richtig gemütliches Fest.
Neu war in diesem Jahr auch ein Zug der Kleinbahn. Komfortabel, etwas größer als die gute alte rote Bahn, drehte der blaue Zug nun seine Runden um das Strandhaus.
Im April begannen dann die Vorbereitungen zum Deichbau. Zunächst wurde der Baucontainer aufgestellt und der Deichdurchbruch in Warwerort geschaffen.
Nach Pfingsten war es dann soweit, an unserem Strand wurde der Bauzaun aufgestellt. Notwendig, da das Material von Büsum nch Warwerort über unser Strandgebiet geleitet wurde.
Nun waren wir fast jedes Wochenende auf der Baustelle unterwegs um die Fortschritte zu sehen und die Arbeiten gingen fix voran.
Am 11.07.16 wurde der Zaun abgebaut, rechts und links von uns aber weiter gearbeitet. Inzwischen ist der Weg nach Warwerort wieder frei.