Aktuelles 2010

Winterbilder 2010

So wie der Winter 2009 endete, setzte er sich im Januar und Februar 2010 fort.
   

Frühling 2010

Ein untrügliches Zeichen für den Frühling sind die Schafmütter mit ihren knuffigen Lämmern die nun wieder auf den Deichen weiden.
Trotz etwas Regen kamen wieder viele Gäste zum Osterfeuer am 03.04.10, für richtig gute Stimmung sorgten wie immer Willi Wichtig und Ingo Brandenburger.
Auch die Beteiligung an der ersten geführten Wattwanderung durch unseren Wattführer, Herrn Dierk Reimers, war wirklich sehr gut.

Pfingsfrühschoppen 23.05.10

Wie jedes Jahr fand unser Pfingstfrüh- schoppen auf dem Parkplatz vor Gitti´s Laden statt und war, trotz kühler Witterung, gut besucht.
Das absolute Highlight war diesmal der Auftritt des "Nordseechors", der sowohl unter Gästen als auch Einheimischen viele Fans hat.

Fahrradtour 18.06.10

Dem Gegenwind trotzend führte die Tour durch die Feldmark über Österdeichstrich, Westerdeichstrich bis nach Stinteck und Dank der Umsicht unseres Führers, Carl-Heinz Puls, mit Rückenwind entlang der Nordsee wieder zurück. Eine schöne Tour die allen Teilnehmern gut gefallen hat.

Fußballspiel Gäste : Einheimische 23.07.10

Bei traumhaft schönem Wetter fand unser diesjähriges Fußballspiel statt. Da sich dieser Termin immer größerer Beliebtheit, unter Gästen und Einwohner
gleichermaßen, erfreut, ist es bereits seit Jahren notwendig, das aus einem 2 Spiele wurden, einmal die Kinder- und einmal die
Erwachsenenmanschaft. Bei beiden Spielen wurde hart um jede Torchance gerungen, die Fotos belegen es.
Die Kindermannschaft spielte ausgeglichen und bei den Erwachsenen stand es zu Schluss 7 : 3 für die Einheimischen.

Kinderfest 06.08.10

Wie - dieses Jahr - fast bei allen Feste, strahlte auch zum Highlight für Familien die Sonne vom Himmel.
So war das Spielmobil dicht umlagert, der absolute Knaller für die kleineren Gäste war natürlich die Rutsche.
Das Glücksrad, das Willi Wichtig mit Gattin betreute, erfreute sich großer Beliebtheit, ebenso wie der Knüpfkurs von Herrn Corell.
Für Stimmung bei der abendlichen Grillparty sorgten dann unter der Moderation von Willi Wichtig, Petty van der Vaart und Ingo Brandenburger.

Sommerfest 20.08.10

Was gibt es Schöneres, als in einen lauschigen Sommerabend zu tanzen - nichts, so war auch dieses Fest untermalt von bestem Wetter und gutgelaunten Gästen.
Das Livemusik immer noch zu den Stimmungsmachern schlechthin zählt, bewiesen unter der Moderation von 'Willi Wichtig' einmal mehr
Ingo Brandenburger, der den Deich 'rockte' und Pedy van der Vaart, welche mit gefühlvoll gesungenen Schlagern überzeugte. Vielen Dank und Tschüß Ihr Drei bis hoffentlich 2011!

Sturm 24.08. und 15.09.10

Die meisten Gäste kennen den Anblick der Nordsee wie auf den nebenstehenden Fotos, das sie auch anders kann beweisen die Bilder vom 24.08. und 15.09.2010

(C) 2007 - Büsumer Deichhausen - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken