Aktuelles 2012

Osterfeuer 07.04.12

Unser Osterfeuer ist immer ein Highlight und der Beginn unserer Veranstaltungssaison. Auch dieses Jahr - trotz eisiger Temperatur, einer steifen Brise
und sogar ein paar Schneeflocken - kamen sehr viele Gäste. Nach dem Auftritt des singenden Holländer "Ronaldo"
wurde der riesige Holzstapel angezündet. Bei Bratwurst und Bier am wärmenden Feuer klang dieser Abend mit Musik von DJ "Kalle" aus.

Pfingstfrühschoppen 27.05.2012

Unser Pfingstfrühschoppen war wieder ein voller Erfolg. Von einem fast ununterbrochen strahlend blauem Himmel schien die Sonne.
Bei diesen angenehmen Temperaturen war es für unsere Gäste ein Genuß, draussen zu sitzen, sich Speisen und Getränke schmecken
zu lassen und der Musik von DJ "Kalle" zu lauschen.

Fahrradtour 22.06.12

Mit über 30 Teilnehmern startete die Radtour um 15.00 Uhr. Die Strecke führte durch die Feldmark, vorbei an Grot- und Osterhof, dann entlang der Bundesstraße
Richtung Wöhrden. Nach dem Abzweig und der ersten Rast ging es weiter Richtung Speicherkoog & Meldorfer Hafen, dann zum Wöhrdener Loch,
Hier war die letzte Pause und die Kamera fing diese Bilder ein. Gegen 17.30 Uhr war diese tolle Tour zu Ende.

(C) 2007 - Büsumer Deichhausen - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken