Aktuelles 2013

Osterfeuer 30.03.13

Trotz Schneegestöber kamen wieder viele Gäste zu unserem diesjährigen Osterfeuer. Bei Würstchen und Glühwein konnte man es an dem großen Feuer sehr gut aushalten.

Bilder 2013

Am Ostersamstag schneite es ja bereits ein wenig, Ostersonntag lag dann eine dünne Schneedecke.
Das hielt unseren National-Park-Wattführer, Herrn Reimers, nicht davon ab, mit den ersten Gästen eine Wattführung zu unternehmen.
Gut besucht waren die Wattführungen dann in der Saison wie man hier sieht.
Bis auf den Pfingstfrühschoppen - es war einfach zu kalt - waren alle Veranstaltungen gut besucht. Die Radtour führte diesmal über die neue Familienlagune.
Zum Sommerfest trat diesmal der Musikzug aus Wesselburen auf.
Ebenso engagiert wie die "Lütten" spielten auch die Erwachsenen, letzteres Spiel wurde durch Elfmeterschießen entschieden.
Monderiert hat das Spiel DJ "Kalle" der hierbei von seinem Co-Moderator Malte super unterstützt wurde.
Natürlich standen zum Kinderfest Spiel & Spaß an erster Stelle. Oldtimer-Trecker, Hüpfburg, eine kleine Eisenbahn u. v. m. sorgten für leuchtende Kinderaugen.
Besonders lecker waren auch wieder die Kuchen, die jedes Jahr von den Frauen unserer Gemeinde gebacken werden.
Nach dem Laternenumzug mit dem Musikzug Wesselburen klang das letzte Fest dieser Saison mit einem schönen großen Feuer aus.
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

(C) 2007 - Büsumer Deichhausen - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken