Rückblick 2015

Wie immer startete die Fest-Saison mit unserem Osterfeuer, am 04.04.15, das wieder sehr gut besucht war.
Kurz darauf, am 09.04.15, wurden die Treppen für den Wattzugang eingebaut.
Beliebt bei unseren Gästen - das Wetter spielt da keine Rolle - sind die Wattwanderungen mit unserem Wattführer Herrn Reimers.
Neu in diesem Jahr: Dieser Rasenmäher-Roboter hält auf den steilen Deichseiten die Grasnarbe kurz.
Auch die Kiter waren wieder hier, sehr zur Freude unserer Gäste, die ihre Kunststücke bewundern.
Unser Deichaufgang sollte neu gemacht werden. Am 16.07.15 ging es los, beim Deichaufgang wurde die Straßendecke abgefräst.
Und am darauf folgenden Montag wurde die neue Teerdecke aufgebracht, nun war wieder alles schick und schön.
Am 22.07.15 übernahm dann wieder "König Fußball". Ebenso engagiert wie die "Lütten"
war auch das Spiel der Erwachsenen.
Glück mit dem Wetter hatten wir auch zum Kinderfest, am 04.08.15. Mit dem Spielmobil, Zöpfe flechten, Enten angeln, Schlüsselanhänger knüpfen war für jedes Kind was dabei.
Zum Sommerfest, am 14.08.15, sorgte dann die Band "Doppelzentner" für super Stimmung.
  Den Abschluss bildete das "Laternelaufen", ein großer Zug marschierte durchs Dorf, begleitet von den Fackelträgern der Feuerwehr Wawerort. Leider ist dabei kein Foto gelungen.  

(C) 2007 - Büsumer Deichhausen - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken