Rückblick 2016

Wie immer starteten wir am 24.03.16 mit dem Osterfeuer. Nicht nur die Holzhaufen werden jedes Jahr größer, auch die Anzahl der Gäste nimmt stetig zu.
In diesem Jahr veranstalteten wir auch ein Maifeuer, am 30.04.16. Es war ein richtig gemütliches Fest.
Neu war in diesem Jahr auch ein Zug der Kleinbahn. Komfortabel, etwas größer als die gute alte rote Bahn, drehte der blaue Zug nun seine Runden um das Strandhaus.
Im April begannen dann die Vorbereitungen zum Deichbau. Zunächst wurde der Baucontainer aufgestellt und der Deichdurchbruch in Warwerort geschaffen.
Nach Pfingsten war es dann soweit, an unserem Strand wurde der Bauzaun aufgestellt. Notwendig, da das Material von Büsum nch Warwerort über unser Strandgebiet geleitet wurde.
Nun waren wir fast jedes Wochenende auf der Baustelle unterwegs um die Fortschritte zu sehen und die Arbeiten gingen fix voran.
Am 11.07.16 wurde der Zaun abgebaut, rechts und links von uns aber weiter gearbeitet. Inzwischen ist der Weg nach Warwerort wieder frei.
     
     
     

(C) 2007 - Büsumer Deichhausen - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken